Sonntag, 15. September 2013

Summer see you next year...

Das Wetter und dir Bäume richten sich dem Herbste zu, doch manchmal blickt die Sonne noch auf uns herab.



Ich mag eigentlich Jede Jahreszeit, wobei ich Frühling und Sommer favorisiere. Der Herbst ist immer so stürmisch und nass.



Also noch einmal ein Paar Erinnerung aus dem Sommer über sich ergehen lassen.

Sei es Bilder oder Gefühle aus Erlebnissen.



die negativen / stressigen Erinnerungen



- die Suche nach einer Ausbildung und die Bewerbungsgespräche

- das Arbeitsamt

- Die Krankenkassen, die es nicht auf die Reihe bekommen hat mich wieder zu versichern





Positive



- Die Rückkehr nach Deutschland, meine Familie und Freunde wieder sehen

den Ausbildungsplatz bekommen und gemerkt, dass der Job voll toll ist :)

- das Seeed-Konzert

- die regelmäßigen Treffen mit meiner besten Freundin

- die Gartenbesuche bei meinen "Schwiegereltern"

- die leckeren Getränke und meine Sommer Muffins

- Ich werde Tante

- mein Geburtstag

- Das Minigolf, nach Jahren mal wieder gespielt

- Das erste Eishockeyspiel, nach langen 8 Monaten wieder zu erleben ( ungewöhnlich war, dass man nicht mal das überzieh Trikot tragen konnte

- Meine Lieblingsblumen, Gerbera in der Schultüte, da ich das 2. mal in meinem Leben erst eingeschult wurde -> Berufsschule

- ach einfach alle diversen Aktivitäten draußen und mit meinen Lieben-Menschen



Mittel


- Das Holi-Festival in Hannover/ Mellendorf, nach dem ich letztes Jahr es bereut hatte nicht hingegangen zu sein war ich dieses Jahr dort, um mir das Spektakel anzutun.

Für 15 Euro – reinen Eintritt, 2 Euro pro Packung Farbe, fand ich es doch recht teuer und mir ist es nicht recht wert noch mal mit zu erleben.

Es war dennoch sehr lustig und naja "bunt" – außer alle Farben mischen sich, dass Graue Wolke einen umgibt..



zum Schluss ein paar Blümchen, die auch in den Herbst passen könnten...
Alles in Allem war es doch ein toller Sommer und der Herbst kann kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen